Opa Otto

 

Name im Tierheim:    Opa Otto
ca. geboren:    2006
Geschlecht:    männlich
Rasse:
   EKH
     
     
     
Eigenschaften   Verträglich, möchte jedoch lieber alleine Leben
    Menschen bezogen
    Benötigt liebevolles,ruhiges Zuhause

Opa Otto muss man einfach lieb haben! Er hat die letzen Jahre draußen gelebt. Opa Otto ist den Katzenbesitzern in der Nachbarschaft aufgefallen, da er immer wieder von anderen Katzen verhauen worden ist, ohne dass er sich gewehrt hat. Nachdem er auch noch von einem Hund schwer gebissen wurde, ist er zu uns ins Tierheim gebracht worden.

Der Biss ist super verheilt. Wir stellten sehr schnell fest, dass Opa Otto taub ist und die Angreifer gar nicht kommen hörte...

Er scheint uns überglücklich mit dem Luxus von Decken, Kissen und regelmäßigen Mahlzeiten. Er liebt es in seinem Körbchen vor dem Fenster zu sitzen, kommt dann noch jemand zum Kuscheln vorbei, ist sein Tag perfekt.

letzte Aktualisierung:

03.02.2018

unsere Bankverbindung finden Sie HIER

Wir sind jetzt auch auf FACEBOOK!

 

...die Seite vom Tierheim kann man auch OHNE eigenen Facebookaccount besuchen....schauen Sie doch mal vorbei!

GASSIGEHZEITEN

Montag & Mittwoch - Sonntag

09:30 - 13 Uhr

& 15 Uhr - 17:30 Uhr

ohne Voranmeldung

 

Dienstags sind keine Gassigänge möglich!!!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben

Donnerstag - Sonntag

von 15 Uhr - 17.30 Uhr  für Sie geöffnet.

 

Montag - Mittwoch haben wir für Besucher und Interessenten geschlossen!

 

Telefonisch sind wir täglich von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr u. von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 05164-1626 erreichbar.

VERMISST

vermisst in Bispingen

Vermisst in Kleinburgwedel

Wird schmerzlich vermisst

Vermisst in Düshorn

in Hodenhagen