Cabby

 

Name im Tierheim:    Cabby
ca. geboren:    2005
Geschlecht:    weiblich
Rasse:
   EKH
     
     
     
Eigenschaften   Hat eine alte Verletzung am Auge
    Benötigt Zeit um sich an ihre Menschen zu gewöhnen
    Sehr Sozial mit Artgenossen

Cabby ist aus einem anderen Tierschutzverein zu uns gekommen. Die sensible Katzendame hatte in ihrem Leben noch nicht viel mit Menschen zu tun. Im Tierheimalltag versucht sie sich unsichtbar zu machen. Kehrt Abends aber Ruhe ein kommt Cabby neugierig aus ihrem Versteck und sucht sich einen schönen Platz wo sie alles überblicken kann.

Cabby sucht ein liebevolles Zuhause mit Freigang und Menschen, die Lust und Geduld haben ihr Vertrauen zu gewinnen.

letzte Aktualisierung:

10.08.2018

unsere Bankverbindung finden Sie HIER

Wir sind jetzt auch auf FACEBOOK!

 

...die Seite vom Tierheim kann man auch OHNE eigenen Facebookaccount besuchen....schauen Sie doch mal vorbei!

GASSIGEHZEITEN

Montag & Mittwoch - Sonntag

09:30 - 13 Uhr

& 15 Uhr - 17:00 Uhr

ohne Voranmeldung

 

Dienstags sind keine Gassigänge möglich!!!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben

Donnerstag - Sonntag

von 15 Uhr - 17.30 Uhr  für Sie geöffnet.

 

Montag - Mittwoch haben wir für Besucher und Interessenten geschlossen!

 

Telefonisch sind wir täglich von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr u. von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 05164-1626 erreichbar.

VERMISST

Vermisst in Kleinburgwedel

Wird schmerzlich vermisst