Balu

 

Name im Tierheim:   Balu
ca. geboren:   2017
Geschlecht:   männlich
Rasse:
  EKH
     
     
     
Eigenschaften   Ist noch etwas scheu, benötigt Zeit zum vertrauen
    verträglich
    Wohnung mit Freigang

Der hübsche Kater kam zu uns ins Tierheim, da sein Zuhause ( ein Bauernhof ) verkauft wurde und er nicht bleiben durfte.

Balu ist dort von einer verwilderten Mutter geboren worden. Als er zu uns kam hatte er große Angst vor den Pflegern. Er hat jedoch schnell gemerkt, dass Menschen gar nicht so übel sind. Er freut sich inzwischen über die Spielstunden mit den Mitarbeitern. Er liebt es zu spielen und für Leckerchen ist er auch immer zu haben. Balu lässt sich inzwischen kurz streicheln und wird von Tag zu Tag zutraulicher.

Wir wünschen uns für Balu katzenerfahrene Menschen, die Geduld haben sein Vertrauen zu Gewinnen.

Am liebsten würde Balu mit seinem Bruder Hermes in ein neues Zuhause ziehen.

letzte Aktualisierung:

03.04.2018

unsere Bankverbindung finden Sie HIER

Wir sind jetzt auch auf FACEBOOK!

 

...die Seite vom Tierheim kann man auch OHNE eigenen Facebookaccount besuchen....schauen Sie doch mal vorbei!

GASSIGEHZEITEN

Montag & Mittwoch - Sonntag

09:30 - 13 Uhr

& 15 Uhr - 17:00 Uhr

ohne Voranmeldung

 

Dienstags sind keine Gassigänge möglich!!!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben

Donnerstag - Sonntag

von 15 Uhr - 17.30 Uhr  für Sie geöffnet.

 

Montag - Mittwoch haben wir für Besucher und Interessenten geschlossen!

 

Telefonisch sind wir täglich von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr u. von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 05164-1626 erreichbar.

VERMISST

vermisst in Bispingen

Vermisst in Kleinburgwedel

Wird schmerzlich vermisst

Vermisst in Düshorn

in Hodenhagen