Fred

 

Name im Tierheim:    Fred
ca. geboren:    August 2017
Geschlecht:    männlich
Rasse:
   Europäisch Kurzhaar
     
     
     
Eigenschaften:    Anfangs etwas zurückhaltend
     Braucht Menschen mit Gedult
     Nett

Der hübesche Kater ist mit seinen Geschwistern gefunden worden. Fred ist von einer wilden Katze draußen geboren worden. Deshalb ist er dem Menschen gegnüber noch sehr misstrauisch. Fred lässt sich kuscheln, er muss nur noch lernen, dass dies sehr schön sein kann.

Fred sucht katzenerfahrene Menschen, die mit Geduld und viel Liebe sein Vetrauen gewinnen.

Es wäre schön, wenn Fred mit einem seiner Geschwister vermittelt wird.

letzte Aktualisierung:

03.02.2018

unsere Bankverbindung finden Sie HIER

Wir sind jetzt auch auf FACEBOOK!

 

...die Seite vom Tierheim kann man auch OHNE eigenen Facebookaccount besuchen....schauen Sie doch mal vorbei!

GASSIGEHZEITEN

Montag & Mittwoch - Sonntag

09:30 - 13 Uhr

& 15 Uhr - 17:30 Uhr

ohne Voranmeldung

 

Dienstags sind keine Gassigänge möglich!!!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben

Donnerstag - Sonntag

von 15 Uhr - 17.30 Uhr  für Sie geöffnet.

 

Montag - Mittwoch haben wir für Besucher und Interessenten geschlossen!

 

Telefonisch sind wir täglich von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr u. von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 05164-1626 erreichbar.

VERMISST

vermisst in Bispingen

Vermisst in Kleinburgwedel

Wird schmerzlich vermisst

Vermisst in Düshorn

in Hodenhagen