Trimi

 

Name im Tierheim:    Trimi
ca. geboren:    04.10.2008
Geschlecht:    Rüde / kastriert
Rasse:
   Amerikanische Bulldogge
     
     
     
Eigenschaften    Mit Artgenossen nach Sympathie verträglich
     Benötigt getreidefreie Ernährung
     Anfangs etwas zurückhaltend
     Genießt Streicheleinheiten

Trimi unser Sensibelchen.

Wegen schwerer Krankheit seiner Besitzerin, musste Trimi leider bei uns im Tierheim abgegeben werden.
So langsam taut er bei uns auf und beginnt sogar etwas vertrauen zu fassen!

Bedingt einer Getreideallergie, ist sein Fell sehr dünn und teilweise hat er noch leicht offene Stellen am Körper. Durch die Nahrungsumstellung sieht er von Tag zu Tag besser aus!
 Mit einigen Artgenossen kommt er gut aus, möchte allerdings seine Familie lieber nur für sich haben. Deswegen suchen wir für ihn ein Zuhause wo er sein Körbchen ganz für sich allein hat. 

Trimi kann Stundenweise sehr gut alleine bleiben

 

Katzen und zu kleine Kinder sollten in seinem Zuhause nicht leben.

 

Für Trimi wünschen wir uns ein ebenerdiges Zuhause mit Garten. Seine Interessenten sollten bereits Hundeerfahren sein und ihm die Zeit geben die er benötigt um sich einzuleben.

letzte Aktualisierung:

24.09.2017

unsere Bankverbindung finden Sie HIER

Wir sind jetzt auch auf FACEBOOK!

 

...die Seite vom Tierheim kann man auch OHNE eigenen Facebookaccount besuchen....schauen Sie doch mal vorbei!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben

Donnerstag - Sonntag

von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr  für Sie geöffnet.

 

Montag - Mittwoch haben wir geschlossen!

 

Telefonisch sind wir täglich von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr u. von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 05164-1626 erreichbar.

VERMISST

Vermisst in Düshorn

Vermisst in Ahlden

in Bomlitz-Cordingen

in Kirchboitzen

in Hodenhagen