Rupert

 

Name im Tierheim:    Rupert
ca. geboren:    2015
Geschlecht:    männlich / kastriert
Rasse:
   Mischling
     
     
     
Eigenschaften   verträglich mit Artgenossen
    Leinenführig
    Wachsam
    Besitzt Ressourcenverteidigungen

Leider kam unser Rupert aus seiner Vermittlung zurück...

Rupert zeigt sich im Tierheim als sehr charmanter ruhiger Hund.
Er ist super Leinenführig, mit Artgenossen versteht er sich sehr gut (ist jedoch eher der dominante Hund im Rudel).

Er besitzt folgende Ressourcenverteidigungen:

Futter, Schlafplatz, Bezugsperson, den Esstisch wenn er darunter liegt und jaaa...sogar an sein Erbrochenes darf niemand ran solange er noch dabei steht.

 

Wenn Rupert jemanden ins Herz geschlossen hat, darf man viel mit ihm machen. Er spielt ganz gerne und schmust auch gerne.
Er kann einen Menschen durch seine süße Erscheinung schnell mal um den Finger wickeln, trotzdem sollte man ihm immer mit klaren Regeln und Grenzen gegenübertreten.

 

Wir wünschen uns für Rupert ein Zuhause in dem man ihm Platz gewährt und ihn nicht dazu drängt ein Sofa Hund zu sein.
Für Rupert ist es das schönste die meiste Zeit des Tages draußen zu verbringen.

 

Für weitere Informationen bitte direkt an das Hundehauspersonal wenden.

letzte Aktualisierung:

16.07.2018

unsere Bankverbindung finden Sie HIER

Wir sind jetzt auch auf FACEBOOK!

 

...die Seite vom Tierheim kann man auch OHNE eigenen Facebookaccount besuchen....schauen Sie doch mal vorbei!

GASSIGEHZEITEN

Montag & Mittwoch - Sonntag

09:30 - 13 Uhr

& 15 Uhr - 17:00 Uhr

ohne Voranmeldung

 

Dienstags sind keine Gassigänge möglich!!!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben

Donnerstag - Sonntag

von 15 Uhr - 17.30 Uhr  für Sie geöffnet.

 

Montag - Mittwoch haben wir für Besucher und Interessenten geschlossen!

 

Telefonisch sind wir täglich von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr u. von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 05164-1626 erreichbar.

VERMISST

Vermisst in Kleinburgwedel

Wird schmerzlich vermisst