Rolex

 

Name im Tierheim:    Rolex
ca. geboren:    2015
Geschlecht:    männlich / unkastriert
Rasse:
 

 Terrier Mischling

Unser Rohdiamant

 

Rolex hat mit seinen 2 Jahren ordentlich Power!

Sowohl Körperlich als auch Geistig möchte er beschäftigt werden. Er kann das kleine Hunde 1x1 fast im Schlaf, nur an seiner Leinenführigkeit muss dringend gearbeitet werden.

Wir haben ihn von einem anderen Verein übernommen, dort ist er in die Opfer Rolle gefallen und hat sich alles von seinen Artgenossen gefallen lassen.

Hier bei uns hat er sich jedoch als kleiner Matcho entpuppt.

Er kann sicherlich als Zweithund gehalten werden, die Vergesellschaftung würde dann über mehrere Termine hier im Tierheim stattfinden.

 

Kinder sollten in einem standhaften Alter sein, ab 14 Jahren.

 

Unser Rolex haeinen stark ausgeprägten Jagttrieb. Wenn Kaninchen, Katzen, Wild und Vögel seine Strecke kreuzen gibt es kein halten mehr, deshalb ist es ratsam ihn nie ohne Leine laufen zu lassen und einen gut eingezäunten Garten zu besitzen!

 

Er genießt Streicheleinheiten und hat unglaublich viel Spaß an der Kopfarbeit.

Mit Sicherheit hätte er auch sehr viel Spaß daran eine Hundeschule zu besuchen!

 

 

letzte Aktualisierung:

12.12.2017

unsere Bankverbindung finden Sie HIER

Wir sind jetzt auch auf FACEBOOK!

 

...die Seite vom Tierheim kann man auch OHNE eigenen Facebookaccount besuchen....schauen Sie doch mal vorbei!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben

Donnerstag - Sonntag

von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr  für Sie geöffnet.

 

Montag - Mittwoch haben wir geschlossen!

 

Telefonisch sind wir täglich von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr u. von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 05164-1626 erreichbar.

VERMISST

Vermisst in Kleinburgwedel

Wird schmerzlich vermisst

Vermisst in Düshorn

in Hodenhagen