Philipp

 

Name im Tierheim:    Philipp
ca. geboren:    ca. Anfang 2016
Geschlecht:    männlich
Rasse:
   Jack Russel
     
     
     
Eigenschaften   Freundlich zu Menschen
    verträglichkeit wird noch getestet
    kann stundenweise allein bleiben
    Rassebedingt hat er Jagdtrieb

Kleiner Mann mit großem Mut!

 

Philipp wurde vor längerer Zeit Herrenlos im Wald aufgefunden.
Keiner hat sich auf unseren Aufruf gemeldet und somit erteilen wir die Freigabe und suchen ein neues schönes Plätzchen für diesen Zauberhaften Jack Russel.

 

Philipp war anfangs sehr unbeholfen und wusste nicht sorecht was er mit der Situation Tierheimanstellen soll.
Nach und nach entwickelte sich immer mehr Selbstvertrauen und aus ihm wurde ein richtig liebenswerter Wirbelwind.

 

Rassebedingt hat Philipp immer mal wieder Patellaluxationen, dies hindert ihn allerdings garnicht am rennen und toben.

 

Er ist ein glücklicher, junger Rüde der grade das kleine Hunde 1x1 lernt.

 

Lernt ihn kennen und verliebt euch!

 

letzte Aktualisierung:

03.02.2018

unsere Bankverbindung finden Sie HIER

Wir sind jetzt auch auf FACEBOOK!

 

...die Seite vom Tierheim kann man auch OHNE eigenen Facebookaccount besuchen....schauen Sie doch mal vorbei!

GASSIGEHZEITEN

Montag & Mittwoch - Sonntag

09:30 - 13 Uhr

& 15 Uhr - 17:30 Uhr

ohne Voranmeldung

 

Dienstags sind keine Gassigänge möglich!!!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben

Donnerstag - Sonntag

von 15 Uhr - 17.30 Uhr  für Sie geöffnet.

 

Montag - Mittwoch haben wir für Besucher und Interessenten geschlossen!

 

Telefonisch sind wir täglich von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr u. von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 05164-1626 erreichbar.

VERMISST

vermisst in Bispingen

Vermisst in Kleinburgwedel

Wird schmerzlich vermisst

Vermisst in Düshorn

in Hodenhagen