Pepper

 

Name im Tierheim:    Pepper
ca. geboren:    19.04.2011
Geschlecht:    Rüde
Rasse:
   Husky - Schäferhund - Labrador Mischling
     
     
     
Eigenschaften:    Intelligent
     Vertäglich mit Artgenossen
     Lieb und schmusig
     Ab und an stürmisch
     Aufgeschlossen

Pepper unser Wirbelwind

 

Pepper ist trotz seiner 6 Jahre noch absolut agil!

Er möchte körperlich und geistig ausgelasstet werden, deswegen suchen wir für ihn ein sportliches Zuhause.

 

Mit Hündinnen ist er toll verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie, stellt doch meist keinerlei Problem dar.

Er ist sehr freundlich, auch Fremden gegenüber. Trotzalledem würde er sich auch sehr gut als Wachhund für Haus und Hof machen.

 

Mit Kindern geht er sehr vorsichtig und ruhig um, könnte also auch zu kleineren Kindern, diese sollten jedoch eher ruhig sein.

 

Was Pepper garnicht mag sind Katzen, dazu ist der Jagttrieb doch zu groß.

Auch auf Bewegungsreize, wie z.B. Autos, reagiert er. Das sollte ihm dringend abtrainiert werden. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicherlich viel Spaß bereiten.

 

Wir wünschen uns für Pepper ein Zuhause mit einem großen eingezäunten Garten.

letzte Aktualisierung:

12.12.2017

unsere Bankverbindung finden Sie HIER

Wir sind jetzt auch auf FACEBOOK!

 

...die Seite vom Tierheim kann man auch OHNE eigenen Facebookaccount besuchen....schauen Sie doch mal vorbei!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben

Donnerstag - Sonntag

von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr  für Sie geöffnet.

 

Montag - Mittwoch haben wir geschlossen!

 

Telefonisch sind wir täglich von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr u. von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 05164-1626 erreichbar.

VERMISST

Vermisst in Kleinburgwedel

Wird schmerzlich vermisst

Vermisst in Düshorn

in Hodenhagen