Oskar

 

Name im Tierheim:    Oskar
ca. geboren:    19.09.2016
Geschlecht:    Rüde
Rasse:
   Sheltie/Terrier Mischling
     
     
     
Eigenschaften:    Anfangs schüchtern
     anhänglich,verspielt
     mit Hündinnen verträglich,mit Rüden nach Sympathie
     gut erzogen
     kann nicht allein bleiben

Oskar sucht Konsequente Halter.

 

Über Oskar gibt es viel Positives zu berichten!

Er ist sehr liebevoll im Umgang mit Menschen und auch zu Kindern zeigt er sich von seiner besten Seite. Er läuft gut an der Leine und kuschelt für sein Leben gerne. Er spielt sehr gerne mit anderen Hunden und lässt sich von ihnen auch mal in seine Schranken weisen.  

 

Allerdings kann Oskar überhaupt nicht gut alleine bleiben. Laut Vorbesitzerin hat er begonnen seinen Frust an der Wohnung auszulassen. Im Zwinger verhält er sich bei uns sehr unauffällig. Wir haben  ihm eine offenstehende Transportbox als Rückzugsort zur Verfühgung gestellt, diese nimmt er auch an. 

In den Außenanlagen zeigt er schon deutlich wie unzufrieden er mit der Situation ist. Wir haben begonnen mit ihm zu trainieren und wünschen uns, von seinen zukünftigen Besitzern, damit auch konsequent im neuen Zuhause weiter zu machen.

letzte Aktualisierung:

18.10.2017

unsere Bankverbindung finden Sie HIER

Wir sind jetzt auch auf FACEBOOK!

 

...die Seite vom Tierheim kann man auch OHNE eigenen Facebookaccount besuchen....schauen Sie doch mal vorbei!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben

Donnerstag - Sonntag

von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr  für Sie geöffnet.

 

Montag - Mittwoch haben wir geschlossen!

 

Telefonisch sind wir täglich von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr u. von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 05164-1626 erreichbar.

VERMISST

Wird schmerzlich vermisst

Vermisst in Düshorn

Vermisst in Ahlden

in Bomlitz-Cordingen

in Kirchboitzen

in Hodenhagen