Maggi

 

Name im Tierheim:    Maggy
ca. geboren:    22.3.2012
Geschlecht:    weiblich/kastriert
Rasse:
   Spitz Jack-Russel Mischling

Sonnenschein Maggy!

 

Maggy zeigt sich hier im Tierheim als eine sehr aufgeschlossene, freundliche Hunde Dame. Sie begrüßt jedem dem sie begegnet mit überschwenglicher Freude.

Allerdings sollte man sich von ihren großen kuller Augen nicht täuschen lassen. Klein Maggy zeigt sich teilweise an der Leine, gegenüber anderen Hunden, dominant. Daran sollte dringend gearbeitet werden.

Rassebedingt neigt der Spitz dazu sich auf eine Person zu prägen, diese sollte sie auf keinen Fall verwöhnen und ihr nicht alles durchgehenlassen. Ansonsten könnte sich ein Besitzergreifender Beschützerinstinkt entwickeln. Kinder sollten schon an die 14 Jahre sein. 

Hundeschule wäre Ratsam und würde ihr mit Sicherheit auch sehr viel Freude bereiten.

letzte Aktualisierung:

17.08.2017

unsere Bankverbindung finden Sie HIER

Wir sind jetzt auch auf FACEBOOK!

 

...die Seite vom Tierheim kann man auch OHNE eigenen Facebookaccount besuchen....schauen Sie doch mal vorbei!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben

Donnerstag - Sonntag

von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr  für Sie geöffnet.

 

Montag - Mittwoch haben wir geschlossen!

 

Telefonisch sind wir täglich von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr u. von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 05164-1626 erreichbar.

VERMISST

Vermisst in Ahlden

in Bomlitz-Cordingen

in Kirchboitzen

in Hodenhagen