Maddox

Name im Tierheim :  Maddox

           ca. geboren:   08.08.2009

            Geschlecht :  Rüde

                     Rasse:  Herdenschutzhund Mix

 

 

 

Eigenschaften        :  Eher ein Einzelhund

                                  Rassebdingt hat er ein einnehmendes Wesen

                                  Keine Vermittlung in eine Familie

                                  Ausgeprägter Beschützerinstinkt seines Menschen

                                  gegenüber

Maddox braucht viel Ruhe.

 

Er ist ein sehr liebevoller Hund und benötigt Menschen die viel Zeit mit ihm verbringen wollen. Am liebsten lässt er sich kuscheln und möchte einfach nur dabei sein.

 

Rassebedingt hat er einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt.

 

Mit anderen Hunden ist er nicht verträglich, da er seine Bezugsperson für sich allein haben möchte.

 

Da er ja schon zum 'alten Eisen' gehört suchen wir für ihn ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und am besten bei einer ruhigen Einzelperson. Ein Garten wäre schön für ihn.

letzte Aktualisierung:

17.11.2017

unsere Bankverbindung finden Sie HIER

Wir sind jetzt auch auf FACEBOOK!

 

...die Seite vom Tierheim kann man auch OHNE eigenen Facebookaccount besuchen....schauen Sie doch mal vorbei!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben

Donnerstag - Sonntag

von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr  für Sie geöffnet.

 

Montag - Mittwoch haben wir geschlossen!

 

Telefonisch sind wir täglich von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr u. von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 05164-1626 erreichbar.

VERMISST

Vermisst in Kleinburgwedel

Wird schmerzlich vermisst

Vermisst in Düshorn

in Hodenhagen