Joy

 

Name im Tierheim:    Joy
ca. geboren:    6 / 2014
Geschlecht:    Rüde/kastriert
Rasse:
   Husky
     
     
     
Eigenschaften:    Lieb und menschenbezogen
     Benötigt rassebedingt viel Auslauf
     Verspielt
     Jagdtrieb
     Verträglich mit Hündinnen, Rüden nach symphatie

Sportskanone Joy

 

Für bewegungsbegeisterte Menschen sollte unser Joy genau der richtige Ansprechpartner sein!

Joy kam zu uns da seine Menschen ihm, aus Zeitgründen, nicht mehr bieten konnten was er benötigt...Zeit zum Laufen und toben!
Das alleinsein müsste mit ihm noch geübt werden, gerne macht er das nicht. Ist jedoch mit etwas übung in den Griff zu kriegen.

 

Er ist mit Hündinnen verträglich, diese sollten etwa seiner Größe entsprechen..er liebt es zu rangeln!

Genauso liebt er Wasser, Bäche, Flüsse, Teiche, Strände und selbst Pfützen...Schwimmen und das Wasser spüren gefällt ihm sehr.

 

Leider wurde er positiv auf Anaplasmose getestet, der Borreliose Test steht noch aus.
Wir hoffen es gibt Menschen denen dieses Ergebniss nichts ausmacht und ihm trotzdem ein für immer Zuhause schenken wollen.

Für Joy wünschen wir uns Menschen die genau wissen was es bedeutet einen Husky daheim zu haben.

letzte Aktualisierung:

18.10.2017

unsere Bankverbindung finden Sie HIER

Wir sind jetzt auch auf FACEBOOK!

 

...die Seite vom Tierheim kann man auch OHNE eigenen Facebookaccount besuchen....schauen Sie doch mal vorbei!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben

Donnerstag - Sonntag

von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr  für Sie geöffnet.

 

Montag - Mittwoch haben wir geschlossen!

 

Telefonisch sind wir täglich von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr u. von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 05164-1626 erreichbar.

VERMISST

Wird schmerzlich vermisst

Vermisst in Düshorn

Vermisst in Ahlden

in Bomlitz-Cordingen

in Kirchboitzen

in Hodenhagen