Foxi (reserviert)

 

Name im Tierheim:   Foxi
ca. geboren:    2015
Geschlecht:    weiblich / kastriert
Rasse:
   Mischling
     
     
     
Eigenschaften   Sehr verschmust
    verträglich, allerdings auch unterwürfig
    lernt grade wie sich ein Hundeleben anfühlt
    benötigt erfahrende Halter mit viel Geduld

Hallo ich bin Foxi!

 

Im Mai 2018 kam ich nach Deutschland. Ich wurde von zwei total netten Menschen angenommen, die haben mir erzählt, dass das Tierheim nun mein neues Zuhause sei.

 

Eigentlich ganz schön hier. Allerdings gab es Situationen die mir große Angst gemacht haben...

Ein Halsband tragen, ein Geschirr anziehen und das schlimmste war für mich die Schlange!
Die Menschen hier sagen dazu Leine...ich finde eher es ist eine Schlange...Schlangen sind gefährlich..sie haben mir in meiner Vergangenheit viel Schmerz zugefügt...

Sobald mir die Schlange umgelegt wurde bin ich in Panik ausgebrochen!

Ich habe geschrien und mich versucht von der Schlange wergzureißen. Die Menschen haben mir allerdings in dieser Situation keinerlei Beachtung geschenkt.

Die Menschen haben mich über meherer Tage immer in meinen Auslauf getragen, purer Luxus!

 

Aber irgendwann nach knapp zwei Wochen wollte ich raus!

Raus um die Welt zu erkunden. Immerhin konnte ich jeden Tage sehen wie die anderen Hunde glücklich durch die Felder hüpften.

Das wollte ich auch!

 

Ich habe all meinen Mut zusammen genommen und bin mit den Menschen meines Vertrauens und der Schlange raus gegangen.

Ich hatte einen Spaß!

Das mache ich nun täglich und habe dabei unglaublich Spaß.

 

Bin gespannt was ich als nächstes lerne:)

 

letzte Aktualisierung:

10.08.2018

unsere Bankverbindung finden Sie HIER

Wir sind jetzt auch auf FACEBOOK!

 

...die Seite vom Tierheim kann man auch OHNE eigenen Facebookaccount besuchen....schauen Sie doch mal vorbei!

GASSIGEHZEITEN

Montag & Mittwoch - Sonntag

09:30 - 13 Uhr

& 15 Uhr - 17:00 Uhr

ohne Voranmeldung

 

Dienstags sind keine Gassigänge möglich!!!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben

Donnerstag - Sonntag

von 15 Uhr - 17.30 Uhr  für Sie geöffnet.

 

Montag - Mittwoch haben wir für Besucher und Interessenten geschlossen!

 

Telefonisch sind wir täglich von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr u. von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 05164-1626 erreichbar.

VERMISST

Vermisst in Kleinburgwedel

Wird schmerzlich vermisst