Charly

 

Name im Tierheim:   Charly
ca. geboren:   2015
Geschlecht:   männlich (kastriert)
Rasse:
  Terrier-Mix

Charly ist ein Rohdiamant.

 

Er hat in seinem Leben bisher nicht viel kennen gelernt und ihm wurde in seinem ehemaligen Zuhause nicht die nötige Sicherheit für ein entspanntes Hundeleben gegeben. Charly hat gelernt, dass er alle Jobs übernehmen muss und ist entsprechend angespannt und "immer im Dienst".

 

Charly ist lernwillig und sehr intelligent.

 

Wir suchen für Charly hundeerfahrene Menschen die ihm souverän erklären, dass er Jobs abgeben muss und auch der Mensch in der Lage ist die Situationen zu regeln.

 

Andere Hunde überfordern Charly und sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein. Da Charlys Jagdtrieb ausgeprägt ist sollten auch Katzen und Kleintiere nicht in seinem neuen Zuhause leben.

 

 

letzte Aktualisierung:

19.07.2017

unsere Bankverbindung finden Sie HIER

Wir sind jetzt auch auf FACEBOOK!

 

...die Seite vom Tierheim kann man auch OHNE eigenen Facebookaccount besuchen....schauen Sie doch mal vorbei!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben

Donnerstag - Sonntag

von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr  für Sie geöffnet.

 

Montag - Mittwoch haben wir geschlossen!

 

Telefonisch sind wir täglich von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr u. von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 05164-1626 erreichbar.

VERMISST

Vermisst in Ahlden

in Bomlitz-Cordingen

in Kirchboitzen

in Hodenhagen