Buddy (befindet sich derzeit beim Probewohnen)

 

Name im Tierheim:     Buddy
ca. geboren:     2012
Geschlecht:     männlich/ kastriert
Rasse:
    Bracke
     
     
     
Eigenschaften :     Verhält sich sehr dominat
      Umgelenkte Agressionen
     
      Grundkommando sind vorhanden
      Keine Kinder
      Braucht sehr erfahrene Hundehalter

Klein Buddy benötigt klare Linien

 

Buddy ist ein ca 2012 geborener Bracken Mischling.

 

Er hat eine ausgeprägte Leinenaggression und auch im Freilauf ist er ggü Hündinnen sehr dominant, mit Rüden ist er unverträglich.

 

Er wird nicht in Familien mit Kindern vermittelt.

Seine Interessenten sollten bereits Hundeerfahrung haben und auch interessiert an einem Besuch in der Hundeschule sein.

 

Buddy spielt sehr gerne Ball, schwimmt gern und am Fahrrad läuft er auch gut.

 

Für Buddy suchen wir eine sportliche Familie mit einer konsequenten Erziehungseinstellung. 

 

letzte Aktualisierung:

17.11.2017

unsere Bankverbindung finden Sie HIER

Wir sind jetzt auch auf FACEBOOK!

 

...die Seite vom Tierheim kann man auch OHNE eigenen Facebookaccount besuchen....schauen Sie doch mal vorbei!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben

Donnerstag - Sonntag

von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr  für Sie geöffnet.

 

Montag - Mittwoch haben wir geschlossen!

 

Telefonisch sind wir täglich von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr u. von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 05164-1626 erreichbar.

VERMISST

Vermisst in Kleinburgwedel

Wird schmerzlich vermisst

Vermisst in Düshorn

in Hodenhagen