Benny (befindet sich derzeit beim Probewohnen)

 

Name im Tierheim:    Benny
ca. geboren:   2008
Geschlecht:   Rüde -nicht kastriert
Rasse:
  Berner Sennenhund

Angehender Senior mit eigenem Kopf.

 

Unser Benny zeigt sich Menschen gegenüber sehr liebevoll und verschmust, auch Fremde sind kein Problem egal ob Mann oder Frau.

Er mag es sehr gekuschelt und auch gebürstet zu werden.

Laut Vorbestitzer soll Benny verträglich mit Männern, Frauen, Kindern und auch Katze / Hund sein. Bei uns im Tierheim fällt auf, dass er doch auch mal aussortiert und zeigt nicht jedem Hund dem er begegnet nur freude.

Er beherrscht die Grundkomandos und führt diese auch aus. Allerdings ist seine Leinenführigkeit noch stark ausbaubar.

 

Er möchte oft und gerne mit dem Kopf durch die Wand und sollte daher nur an Erfahrene Hundehalter gehen. Eine Hundeschule wäre Ratsam um an seinem 'Leinenproblem' zu arbeiten.

letzte Aktualisierung:

18.10.2017

unsere Bankverbindung finden Sie HIER

Wir sind jetzt auch auf FACEBOOK!

 

...die Seite vom Tierheim kann man auch OHNE eigenen Facebookaccount besuchen....schauen Sie doch mal vorbei!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben

Donnerstag - Sonntag

von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr  für Sie geöffnet.

 

Montag - Mittwoch haben wir geschlossen!

 

Telefonisch sind wir täglich von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr u. von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 05164-1626 erreichbar.

VERMISST

Wird schmerzlich vermisst

Vermisst in Düshorn

Vermisst in Ahlden

in Bomlitz-Cordingen

in Kirchboitzen

in Hodenhagen