Amboss

 

Name im Tierheim:   Amboss
ca. geboren:   20.02.2011
seit wann im Tierheim:   11.02.2016
Geschlecht:   Rüde - kastriert
Rasse:   Rottweiler Mix
     
Eigenschaften   Verträglich mit Hündinnen,sollten jedoch seiner Größe entsprechen
    Kinderlieb
    Braucht konsequente Erziehung und klare Linien
    Kennt Katzen

Amboss ist ein liebevoller Dickkopf.

 

Für ihn wäre ein Zuhause auf einem Hof genau das richtige. Er ist gerne draußen und behält den Überblick über alles was so passiert.

 

Aufgrund seiner HD ( Hüftdysplasie ) sollte sein neues Zuhause ebenerdig sein. Ihm wurde bereits ein GDI ( Golddrahtimplantat) eingesetzt. Amboss liebt lange Spaziergänge.

 

Er ist mit Hündinnen gut verträglich, diese sollten jedoch ungefähr seiner Größe entsprechen.

.

Rassebdingt ist er ein echter Dickkopf. Die neuen Besitzer sollten auf jeden Fall Hundeerfahrung haben.

 

Amboss hat einen guten Grundgehorsam und ist leinenführig.


letzte Aktualisierung:

17.11.2017

unsere Bankverbindung finden Sie HIER

Wir sind jetzt auch auf FACEBOOK!

 

...die Seite vom Tierheim kann man auch OHNE eigenen Facebookaccount besuchen....schauen Sie doch mal vorbei!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben

Donnerstag - Sonntag

von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr  für Sie geöffnet.

 

Montag - Mittwoch haben wir geschlossen!

 

Telefonisch sind wir täglich von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr u. von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 05164-1626 erreichbar.

VERMISST

Vermisst in Kleinburgwedel

Wird schmerzlich vermisst

Vermisst in Düshorn

in Hodenhagen