Mozart (Derzeit zum Probewohnen)

 

Name im Tierheim:    Mozart
ca. geboren:    09.05.2016
Geschlecht:    männlich
Rasse:
   Neufundländer Bernhardiner Mischling
     
     
     
Eigenschaften:   Lieb und verschmust
    Verträglich mit Artgenossen
    Verträglich mit standhaften Kindern
    Kennt Katzen

Mozart ist ein richtiger Pfundskerl!

 

Leider musste Mozart nach schwerem Schicksalsschlag der Besitzer zu uns ins Tierheim ziehen.

 

Mozart ist im Moment noch ein Riesenbaby, welches aber mit großen Schritten auf die Pubertät zugeht! Man sollte sich bewusst sein, dass er ein sehr großer schwerer Hund ist, der alles macht was "normale" Hunde in seinem Alter auch machen .. Anspringen, am Ärmel knabbern, durchs Gesicht schlecken und ganz besonders gerne Kuscheln! Allerdings mit etwas mehr Körpermasse als ein Dackel.

 

Aufgrund dessen sollte er nicht zu kleinen Kindern, diese könnte er schnell mal umschubsen. Eine gewisse Standhaftigkeit sollten sie schon besitzen. Andere Hunde findet er toll, egal ob Hündin oder Rüde, ob groß oder klein.

 

Für Mozart wünschen wir uns ein ebenerdiges Zuhause wo er am besten viel Zeit auf dem Hof oder im Garten verbringen kann. Rassebedingt ist er ein echter Sturkopf, deshalb sollte bereits Hundeerfahrung vorhanden sein.

 

letzte Aktualisierung:

24.09.2017

unsere Bankverbindung finden Sie HIER

Wir sind jetzt auch auf FACEBOOK!

 

...die Seite vom Tierheim kann man auch OHNE eigenen Facebookaccount besuchen....schauen Sie doch mal vorbei!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben

Donnerstag - Sonntag

von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr  für Sie geöffnet.

 

Montag - Mittwoch haben wir geschlossen!

 

Telefonisch sind wir täglich von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr u. von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 05164-1626 erreichbar.

VERMISST

Vermisst in Düshorn

Vermisst in Ahlden

in Bomlitz-Cordingen

in Kirchboitzen

in Hodenhagen