Leider schaffen es nicht alle.....

Es dürfen viele Tiere jedes Jahr unser Tierheim verlassen und in ein neues Zuhause umziehen. Doch manche erhalten keine Chance und beenden ihr Leben, ohne noch einmal die fürsorgliche Liebe eines festen Zuhauses erlebt zu haben. Wir stehen unseren Fellnasen bis zuletzt bei – doch wir wissen, daß wir ein „echtes“ Frauchen oder Herrchen gerade in der allerletzten Phase des Lebens kaum ersetzen können.

Nach langer schwerer Krankheit mussten wir unsere Amazone am 23.11.2018  einschläfern. Es fiel uns sehr schwer, diesen Schritt zu gehen. 

Ihre beiden Lieblingspfleger waren bis zum letzten Atemzug bei ihr.

Wir werden dich sehr vermissen!
Und bitte benimm dich im Himmel!

 

 

Unser Maddox verstarb am 02.07.2018

 

 

 

 

 

 

 

Unser Hörbi verstarb am 03.04.2018

 

 

 

 

 

 

 

Unser Trimi verstarb am 27.10.2017


 

 

 

 

 

Unsere Boomer verstarb am 06.10.2017


 

 

 

 

 

Unsere Sissi verstarb am 04.10.2017

 

 

 

 

Unsere Hexe verstarb am 28.08.2017


 

 

 

 

Unser Joker verstarb am 15.07.2017


 

 

 

 

Unsere Pia verstarb am  07.06.2017


 

 

 

 

 

 

Unsere Donja verstarb am 05.05.2017


 

 

 

Unser Rudi verstarb am 26.03.2017