Angekommen Seite 2

Neues von Pinsel und Little Foot

Liebes Tierheim-Team,

 

nun ist es schon ein paar Monate her, dass Pinsel und Little Foot bei uns eingezogen sind. Die beiden haben sich in dieser Zeit gut eingelebt und fühlen sich richtig wohl bei uns. Pinsel hat seine anfängliche Scheu sehr schnell überwunden. Er erkundet jeden Tag fleißig die Wohnung, lässt sich bei jeder Gelegenheit kraulen und ist ein echter Klettenkünstler. Little Foot ist immer noch etwas vorsichtig, aber er spielt gerne mit uns und wird immer mutiger. Die beiden Kater haben unser Leben sehr bereichert und wir sind froh, dass sie zu uns gefunden haben.

 

Vielen Dank ihre Arbeit.

15.06.2021


Update zu Clyde

Hallo, mal ein kleines Update zu unserem clyde. Also ihm geht's prima und ist ein wirklich toller Kater und bereitet uns sehr viel Freude. Er geht gerne nach draußen und sein lieblingsspiel ist das apportieren mit seinem Lieblingsspielzeug😅

11.06.23021


Kaninchen Franz ist auch zu Hause

Liebe Tierfreunde,

vor 5 Wochen ist der kleine Franz bei uns eingezogen. Er hat sich sehr schnell eingelebt und versteht sich mit seiner Partnerin Rosalie und den Schweinchen. Auch zu den Menschen ist er freundlich und aufgeschlossen Er läuft durch den Garten und macht Freudensprünge.

Vielen Dank für dieses nette Kaninchen!

Viele Grüße

09.06.2021


Viele Katzen-Grüße von den "Schlümpfen"

Liebes Tierheim-Team,

 

am 23.März haben wir Sneezy, Clumsy und Schlumpfine adoptiert. Ein verrücktes Projekt, worüber ich immer noch schmunzeln muss. Mir ist sehr schnell klar geworden warum alle nach den Schlümpfen benannt worden sind. Allen Katzen geht es bei uns sehr gut. Leider bekommen wir die Bande so gut wie gar nicht zu Gesicht. Es sind mir ein paar Aufnahmen geglückt.

Die schwarz-weiss Bilder sind über eine Wildtierkamera gemacht. Die Mahlzeiten werden Immer sehr spät geholt. Ich hoffe die wilde Bande kann noch viele schöne Jahre bei uns verbringen.

 

Viele liebe Grüße

06.06.2021

 


Bibi, Tricks und Carlos sind auch zu Hause

Liebe Tierheimmitarbeiter,

wir haben Ende Januar 2021 Bibi, Tricks (jetzt Trixi) und Carlos (jetzt Lucky) zu uns nach Hülsen geholt. Alle Drei haben sich bei uns prächtig eingelebt und dürfen seit drei Wochen hinaus in den Garten. Anbei ein paar Bilder von sichtlich zufriedenen Katzen.


Egon ist zu Hause

Hallo mal von Egon,

gefällt mir bei den Schmaltzies super gut.

23.05.2022