Tag der offenen Tür 2019

Der Tag der offenen Tür 2019 war ein voller Erfolg. Das Wetter spielte artig mit und alle sind trocken geblieben. Das Tierheim war großartig besucht von Interessenten für unsere Tiere und natürlich auch für alle anderen Angebote. Besonders das Katzenhaus hatte regen Zulauf.

 

Es gab ein fantastisches Kuchenbuffet mit vielen liebevoll gebackenen und richtig leckeren Kuchen  (vielen lieben Dank an die Spender!), die Hüpfburg war bei den Kindern - und auch einigen Erwachsenen -  sehr beliebt und auch der Flohmarkt lockte viele Menschen an.

 

Unsere Tierärztin Julia Krüger stand für alle Fragen, die die Besucher hatten bereit.

 

Dann gab es noch die herrliche und auch lustige Vorführung der Hundefreunde Schwarmstedt, die sehr viel Freude gemacht hat. Sie war sehr lehrreich und unterhaltsam.

 

Und es wurden die Preisträger des Fotowettbewerbs für den Tierheimkalender geehrt und abgelichtet.

 

Wir danken allen Mitarbeitern, Spendern und freiwilligen Helfern für die rege Mitarbeit beim Auf- und Abbau und während der Veranstaltung, so dass alle einen wunderschönen Tag hatten.

 

Impressionen vom Tag der offenen Tür

Die Preisträger des Fotowettbewerbs für den Tierheimkalender

1. Preis für Abby (Mai)

2. Preis für Bonny (Juli)

3. Preis für Minnie (Juni)

Vorführung der Hundefreunde Schwarmstedt