CHRONIK DES TIERHEIMS

Der Verein "Tierschutzverein Fallingbostel e.V." wurde 1956 gegründet. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch kein Tierheim, so dass die Tiere privat untergebracht wurden.

 

1979 entstehen vier Notzwinger.

 

Aufgrund einer Gebietsreform erhält der Verein 1980 seinen heutigen Namen "Tierschutzverein Altkreis Fallingbostel e.V."

 

1981 tritt der Verein dem "Deutschen Tierschutzbund e.V." bei.

 

1982 wird das erste Tierheim eröffnet.

 

1999 wird das neue Tierheim gebaut und im Folgejahr findet die Einweihung statt.

 

2012 wird das Tierheim mit drei Katzenstuben und einem zusätzlichen Hundezwinger erweitert.

letzte Aktualisierung:

24.09.2017

unsere Bankverbindung finden Sie HIER

Wir sind jetzt auch auf FACEBOOK!

 

...die Seite vom Tierheim kann man auch OHNE eigenen Facebookaccount besuchen....schauen Sie doch mal vorbei!

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben

Donnerstag - Sonntag

von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr  für Sie geöffnet.

 

Montag - Mittwoch haben wir geschlossen!

 

Telefonisch sind wir täglich von 9.00 Uhr - 12.00 Uhr u. von 15.30 Uhr - 17.30 Uhr unter der Telefonnummer 05164-1626 erreichbar.

VERMISST

Vermisst in Düshorn

Vermisst in Ahlden

in Bomlitz-Cordingen

in Kirchboitzen

in Hodenhagen